Herzlich willkommen! ♥

Wohnzimmer

in Blake Buckley 03.03.2013 20:13
von Blake Buckley | 43 Beiträge | 43 Punkte
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Blake Buckley 03.03.2013 22:44
von Jason Hudson | 18 Beiträge | 18 Punkte

Bei ihren Worten fing er heftig an zu lachen dabei. "Du bist schon immer heiß Schätzchen also von daher..." Er schmunzelte etwas auf, wobei er bestimmt lieber den Mund halten sollte aber das konnte er noch nie! Bei ihren Worten, hebt er dabei leicht eine Augenbraue und atmete dabei erleichtert aus. "Dann bin ich wirklich beruhigt, sonst wäre das wirklich böse gewesen" Bei ihren Worten verdrehte er etwas leicht die Augen, den klar wusste er das doch schon. "Dann zieh dir doch was an dann wird er auch nicht böse und keine Sorge ich pack meine Beine und werd dann am besten aus dem Fenster springen und um mein Leben rennen" Er lachte dabei leise auf und grinste ihn an. "Ja komm ja schon" sagte er und gemeinsam mit ihr lief er ins Wohnzimmer. Dabei pflanzte er sich mit ihr auf die Couch und schnappte sich die Pizza und hielt sie ihr hin. "So Baby und nun her mit dem Alk Baby" Lach dabei leise auf.

nach oben springen

in Blake Buckley 03.03.2013 22:53
von Isabella Buckley | 25 Beiträge | 25 Punkte

Lachend lief sie dem Jungen Mann hinterher. Sie hörte seine worte und weitete ihre Augen. "Du lügner!!" Sagte sie Stur und nickte. "Ich bin nicht heiss.. ich habe einen Heissen Bruder und einen heissen Besten Freund.. aber ICH bin niemals heiss" Sie feuchtete sich ihre Lippen an und kam nun im Wohnzimmer an. Das mit dem Anziehen Ignorierte sie gekonnt und insgeheim hoffte sie, er würde ihr dies Nocheinmal sagen. Doch stellte sie die Pizzaschachteln nur auf dem Tisch ab und lief in das Schlafzimmer ihres Bruders. Mit einer Whiskey und einer Scotchflasche in den Händen kam sie wieder hinunter und liess die Scotchflasche in seinen Schoss fallen. Sie öffnete die Whiskeyflasche und trank direkt daraus. "Da hast du deinen Alkohol" Sagte sie und grinste ihn süss an. Sie richtete ihren BH und lief zur Musikanlage. Sie machte diese an und begann dann durch den Raum zu tanzen. Sie weitete ihre Augen. "Ohh mein Gott... lass uns Spacecookies machen.. aber.. ne.. ich muss Morgen zur Schule.." Sie setzte sich auf den Boden und zog ihre Pizza zu sich, wobei sie begann diese zu Essen. "Wir machen Spacecookies, wenn wir Ferien haben!" Sagte sie ernst und nickte. "Wie geht es dir?" Fragte sie dann leise und mit vollem Mund.

nach oben springen

in Blake Buckley 03.03.2013 23:02

Er merkte wie sie ihm nach lief, bei ihren Worten verdrehte er grinsend dabei die Augen, schließlich würde er noch mehr sagen wenn sie wüsste was er wirklich denkt. "Überhaupt nicht!" sagte er und seufzte leicht auf dabei. "Gut dann bist du eben nicht heiß sondern sexy!" Er grinste dabei etwas auf, das würde er sich nicht nehmen lassen davon kann man ausgehen. Etwas schaut er dabei zu ihr. "verdammt zieh dir wenigstens ein Shirt an" nuschelte er leise den verdammt wenn sie weiter so sitzen bleibt, weiß er nicht was er machen wird, vorallendingen da er Gefühle für sie hat. Dabei bemerkte er dann die Scotchflasche und grinste dabei etwas auf. "Danke Baby" meinte er dabei und zwinkerte ihr etwas zu, während er ihr dabei zu blickte und ein Schluck aus der Scotchflasche nahm, tief atmete er dabei ein und wieder aus. "Das machen wir am Wochenende wenn wir frei haben!" Er schaute dabei runter als sie sich auf den Boden setzt, wobei er dann wieder etwas lachen musste. "Ja das machen wir dann" grins dabei auf und blick sie an. "mir geht es seh gut und dir=" fragte er während er nun Pizza ass.

nach oben springen

in Blake Buckley 03.03.2013 23:17

Ihre Augen weiteten sich wieder. "Ohh mein Gott.. ich hasse dich, du Idiot! Ich hasse dich!!" Sagte sie ernst, wobei dies weniger ernst gemeint ist. Sie atmete tief aus und strich sich durch ihre Haare. "Ich bin ein Neutralaussehender Mensch! Verstehst du, Hasipups?" Fragte sie nach und begann Süss aufzugrinsen. Sie verengte ihre Augen, wobei sie die Augen immer wieder verengte. "Nein! Ich ziehe mir nichts an!" Sagte sie und runzelte ihre Stirn. "Erst wenn ich ins Bett gehe.." Sie ass weiter von der Pizza, wobei sie diese nach der Hälfte beiseite schob. Sie sprang auf und nickte. "Nicht dafür.." meinte sie zu ihm und trank von ihrem Whiskey. Sie nickte langsam und tanzte durch das Wohnzimmer. "Ja..machen wir" Murmelte sie leise auf und legte den Kopf in den Nacken. "Mir ging es noch nie Besser" Sie lachte auf und tanzte weiter umher, wobei sie immer wieder aus der Flasche trank.

nach oben springen

in Blake Buckley 03.03.2013 23:26

Frech grinsend blickte er sie dabei an und lachte etwas. "Ich weiß das du mich hasst...." Schmunzelnd sah er sie dabei wieder an und seufzte auf. Frauen warum sind die den immer so komisch. Bei ihren Worten, wollte er sie am liebsten schütteln und sie mal vor den Spiegel stellen damit sie sieht was wirklich los ist. "Bist du nicht aber ich weiß streiten bringt nun eh nichts..." murmelte er dabei und seufte etwas auf, den das war doch unglaublich hier. "Wenn du dir nichts anziehst geh ich!" sagte er dabei ernst den sonst weiß er nicht was er tut. "Verdammt Bella...." murmelte er dabei, wobei er wieder von der Pizza ass und dann schaute er zu ihr dabei. Er feuchtete dabei etwas die Lippen an, wobei er wieder zu ihr schaute als sei anfing zu tanzen. "Das ist gut das es dir besser geht" grins dabei auf, wobei er wieder etwas aus der Flasche nahm und sich wieder zurück lehnte.

nach oben springen

in Blake Buckley 03.03.2013 23:51

Sie streckte ihm grinsend die Zunge raus. "Blödmann" Sagte sie lachend und grinste auf, wobei sie ihren Bauch rieb und sich kurz bückte, mit dem Hintern in seine Richtung, um die Pizzaschachtel aufzuheben. Sie richtete sich wieder auf und stellte die Schachtel auf dem Tisch ab. Sie sah ihn an und nickte. "Enldich" Sagte sie Augenrollend, ehe sie ihre Lippen anfeuchtete und ausatmete. Sie hörte seine Drohnung und machte grosse Augen, dabei schaute sie ihn gespielt traurig an, ehe sie ihm den Rücken zudrehte. Dabei öffnete sie ihren BH und verschränkte einen Arm vor ihrer Brust, ehe sie ihren BH fallen liess. Dann legte sie beide Hände auf ihren Busen und drehte sich um. "Und nun?" Fragte sie und hob ihre Schultern, wobei sie süss grinste und ihre Hände dort liess wo sie waren. Sie sah ihn Unschuldig an und verschränkte nun einen Arm vor der Brust, wobei sie mit einer Hand ihren BH hoch hielt. "Schau Baby.." Sagte sie leise und wackelte damit rum. "Was willst du jetzt machen? Du darfst mich nicht Nageln! Blake reisst dir den Kopf ab" Sie sah ihn an und presste die Lippen zusammen. "Und wenn du mich nagelst.. dann nicht jetzt" Sie sah ihn mit grossen Kulleraugen an.

nach oben springen

in Blake Buckley 03.03.2013 23:59

Er verdrehte dabei leicht die Augen, man wieso muss sie ihn immer so nennen. Seufzend schaute er ihr dabei zu, das ist doch echt unfair von ihr das sie so ihre reize spielen lässt, aber wenn sie wüsste das er was für sie empfinden würde, wäre das sicherlich anderster aber er sagt ihr nichts und wird das auch nie tun. Er musste heftig schluckensie sollte wirklich aufhören, den verdammt sie wusste nicht in was für Situationen sie ihn und auch sich selbst bringt! Als sie ihm den Rücken zu drehte, schloss er die Augen, wobei er hörte wie sie ihren BH auszog, was ihn nur noch unsicher machte, vorallendingen ist es noch schlimmer das er Durst hatte aber nicht auf Alkohol! Kurz öffnete er die Augen, wobei er scharf die Luft einzog, als er nur noch mehr von ihr sah. Fester presste er ihre Lippen zusammen. "Verdammt Bella hör auf" fuhr er sie mit rauer stimme an. "Wenn du nicht willst das ich dich packe und wirklich nagel dann zieh dir verdammt scheiße endlich was an" knurrte er dabei etwas auf, wobei er vom Sofa aufstand und sich leicht ans Fenster stellte. Tief atmete er dabei an, wobei er kurz ins Glas schaute und die Adern unter seinen Augen sah, die ihm zeigten wie durstig er ist. Doch wendete er seinen Blick so ab das sie nichts sehen konnte. "Bella ich bin dein bester Freund und ich werde dich weder heute noch irgendwann nageln also zieh dir was an! Ich will nicht geköpft werden wenn dein Bruder kommt!"

nach oben springen

in Blake Buckley 04.03.2013 00:09

Fragend blickte sie zu ihm rüber. Sie verstand nicht, wieso er angespannt war. Klar wusste sie, dass es ziemlich Unfair sein müsste, wenn sie vor ihm stand und das halb Nackt. Doch so hatte er sich in ihrer Gegenwart noch nie benommen, weshalb sie leicht schluckte und die Lippen fest aufeinander presste. Während sie weiterhin ihren Busen verdeckte, stand sie mitten im Raum und sah ihn an. Sie legte langsam ihren Kopf schief, wobei sie stumm blieb. Stur sah sie zu ihm. "Nein" Sagte sie ernst und drückte die Brauen zusammen. "Ich werde nicht damit aufhören, verstanden? Und wenn ich Nackt in diesem Scheiss Raum stehe" Sagte sie bitter ernst und sah ihn dabei an. Bella sah ihm dabei zu, wie er zum Fenster ging und atmete tief aus. "Weisst du.. ich bin sowieso noch Jungfrau! Da würde ich dich auch nicht ranlassen um gerade Mir die Unschuld zu nehmen." Ohne nachzudenken, liess sie ihre Hände sinken um den BH aufzuheben. "Das ist anscheinend deine Einzigste Sorge. Mein Bruder??!! Ernsthaft? Er ist nur mein Bruder! Was soll er bitte tuen? Er würde nie jemanden Weh tuen, den ich mag! Also stell dich nicht so an du Pussy! Ich bin fast schon Männlicher als du" Sie schüttelte ihren Kopf, wobei sie ihre Hände immernoch gesunken hatte und den BH in ihren Händen hielt. Sie schaute an sich hinab und schüttelte den Kopf, ehe sie sich um drehte und ihm ersten Moment eine Hand auf ihre Brust legte.

zuletzt bearbeitet 04.03.2013 00:10 | nach oben springen

in Blake Buckley 04.03.2013 00:16

Tief atmete er dabei ein und aus, super immer in den falschesten Momenten zeigt sich wieder mal sein Hunger und darauf hat er wirklich keine Lust, vorallendingen nicht wenn es noch seine beste Freundin ist. Schließlich weiß sie nichts von allem, was mit ihm los ist, sie weiß nicht dass er ein Vampir ist und das sie lieber vorsichtig mit ihm sein sollte, doch würde er nie etwas sagen zu ihr. "Dann steht du alleine hier Bella...es gibt dinge die du in meiner Gegenwart nicht tun solltest....wenn dir dein Leben lieb und gut ist...." tief atmete er dabei an, wobei er seinen Kopf leicht gegen das Glas legte, kurz schloss er die Augen und zog scharf die Luft ein bei ihren nächsten Worten. "Wow danke das hat nun wirklich gesesen ehrlich Bella!" er schüttelte dabei den Kopf, wobei er sich endlich wieder unter Kontrolle hatte, sodass nichts schlimmes gerade passieren konnte. "Nein ich mach mir nicht nur Sorgen um dein Bruder Bella. Ich mach mir Sorgen um dich....um dich das dir was passieren wir...." tief atmete er dabei ein und wieder aus, während er sich etwas umdrehte und doch leicht an die Fensterbank sich lehnte.

nach oben springen

in Blake Buckley 04.03.2013 00:34

Sie stand mit dem Rücken zu ihm und presste ihre Lippen fest aufeinander. Sie legte den Kopf in den Nacken und blähte die Wangen auf. Sie hörte seine Worte und sie spürte, wie die Tränen ihr in die Augen stiegen. Sie versuchte sich ihren BH vernünftig anzuziehen, was sie nach einer halben Ewigkeit schaffte. "Alleine.." nuschelte sie kaum hörbar und sie scluckte schwer. Sie drehte sich um. "Achja? Sollte ich nicht? Und was zum Beispiel? Ich selbst sein? Deine Beste Freundin sein?"Fragte sie nach und hielt sich eine Hand vor den Mund. "Das sollte es! Es sollte sitzen und jedes einzelne WOrt ist mein ernst! Lieber verliere ich meine Unschuld an irgend einem anderen Kerl anstatt an dir" Sagte sie etwas lauter und wischte sich die Tränen weg. "Um mich brauchst du dir keine Sorgen machen! Ich komme bestens Alleine Klar!" Sagte sie und sah ihn mit Feuchten Augen an. Sie schüttelte den Kopf und ging an ihm vorbei. "Komm mir nicht nach!" Nuschelte sie und presste die Lippen aufeinander, ehe sie ins Zimmer lief.

>> Schlafzimmer Bella

nach oben springen

in Blake Buckley 04.03.2013 00:44

Gott warum musste das den nun alles so schwer sein, aber nur weil er unbedingt sich volle Kanne in seine beste Freundin verknallen musste und dann auch noch ein Vampir sein der auf alles und jeden reagiert, vorallendingen wenn sie nichts weiß. Jos schluckte den er roch ihre Tränen, verdammt er will nicht das sie weint, nicht wegen ihm verdammt das ist doch alles scheiße! "Bella..." sagte er dabei und sah zu ihr als sie sich umdrehte. "Du benimmst dich aber nicht wie meine beste Freundin! Eine beste Freundin würde sich nicht halb nackt vor ihrem besten Freund ausziehen!!!" seufzend schluckte er dabei auf. Bei ihren nächsten Worten kniff er die Augen zusammen, super das ist es auch was er nun unbedingt hören will, verdammt er macht heute aber auch alles schief. Dabei sah er wie sie sich die Tränen weg wischte, wobei er spürte wie wütend er doch gerade auf sich selbst ist. "Muss ich mir aber..." hauchte er dabei leise auf. "Bella bleib hier" rief er ihr dabei nach. Kurz schüttelte er dabei den Kopf und ging ihr doch nach, alsob er hier unten bleiben würde, da kennt sie ihn viel zu schlecht!!

>> Bella Schlafzimmer

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 253 Themen und 980 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen