Herzlich willkommen! ♥

Eingangsbereich

in Blake Buckley 03.03.2013 20:13
von Blake Buckley | 43 Beiträge | 43 Punkte
nach oben springen

RE: Eingangsbereich

in Blake Buckley 03.03.2013 22:22
von Jason Hudson | 18 Beiträge | 18 Punkte

Jo hatte sich auf den Weg gemacht zu ihm, wobei er unterwegs noch Pizza besorgt hatte. Er freute sich wirklich seine beste Freundin wieder zu sehen, doch war es auch wieder eine schwere Zeit für ihn, den schließlich muss er sich wieder mit seinen Gefühlen rumschlagen, die er nur zu gern abschalten würde. Etwas seufzte er dabei auf und fuhr gerade mit seinem Bike an der Tür vor, wobei er dann wartete das die hübsche endlich bei kommen wird, wobei er fest auf die Klingel drückte und die Pizza in der Hand hielt.

nach oben springen

in Blake Buckley 03.03.2013 22:26
von Isabella Buckley | 25 Beiträge | 25 Punkte

Bella hatte Sehnsüchtig auf das Klingeln gewartet. Als dieses endlich ertönte, kam sie nur in Unterwäsche bekleidet zur Tür gerannt. Sie öffnete diese und sprang ihm direkt in die Arme. "Hiii..." Sagte sie leise und küsste ganz viele male seine Wange. "Endlich bist du da!!" Sagte sie grinsend und nahm ihm die Pizza ab. "Also.. ich hab vorher schon getrunken.. du weisst, eigentlich bin ich nicht so" Sie grinste süss und trippelte ein wenig beiseite. "Komm rein.. ich stehe nicht gerne Halb nackt in der Tür"

nach oben springen

in Blake Buckley 03.03.2013 22:31
von Jason Hudson | 18 Beiträge | 18 Punkte

Jas bis sich etwas auf die Lippen. Kurz schloss er dabei seine Augen als er klingelte, den er fragte sich wirklich wo sie so lange bleibt. Als die Tür aufging, hob er eine Augenbraue und fing sie dann auf, okay sie war nur in Unterwäsche was geht den hier ab o.O. "Öhm...hey..." sagte er dabei und lachte als sie so seine Wange küsst. "Ja und die Pizza fällt gleich.." murmelte er dabei und schaute sie an. "Nein bist du nicht, musstest du mich erst schöntrinken oder wie?" Er verdrehte dabei etwas grinsend seine Augen und lachte dann." ja ich komm doch schon" sagte er und schob sie dann mit sich rein.

nach oben springen

in Blake Buckley 03.03.2013 22:37
von Isabella Buckley | 25 Beiträge | 25 Punkte

Kurz schaute sie an sich nieder und weotete ihre Augen. "Sorry.. aber jetzt fühle ich mich heiss.." Sie lachte auf und feuchtete sich ihre Lippen an, welche sie kurz darauf aufeinander presste. Sie hielt die Pizza fest in der Hand und atmete tief aus. "Nein!! Ich muss dich nicht erst schön trinken, du Idiot" Sagte sie und lachte auf. Als er an ihr vorbei ging, sah sie sich rasch noch einmal um und schloss schnell die Tür hinter ihm. "Also.. wenn mein Bruder kommen sollte, rennst du um dein Leben! Er wird dir den kopf abreissen.. und das nicht weil du hier bist und wir Alkohol trinken.. sondern weil ich nur in Unterwäsche bin und DU mein Bester Freund ist und wie du weiss er mag keine Freunde oder sowas von mir" Sie verzog ihr Gesicht und legte den Kopf in den Nacken. "Komm.." Sagte sie und nahm seine Hand, ehe sie mit ihm zusammen ins WOhnzimmer lief.

>> WOHNZIMMER

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 253 Themen und 980 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen