![]() |
|
Schlafzimmer Isabella
in Blake Buckley 03.03.2013 22:10von Isabella Buckley •

RE: Schlafzimmer Isabella
in Blake Buckley 04.03.2013 00:36von Isabella Buckley •

Sie kam in ihr Zimmer gerannt und knallte die Tür hinter sich zu. Ihr liefen die Tränen über die Wangen, wobei sie zu schluchzen begann. Sie lehnte sich einen Moment gegen die Tür und weinte leise. Nach einer Gefühlten ewigkeit, ging sie zum Schrank und nahm sich dort ein Oberteil hinaus, welches sie sich überzog. Sie warf sich auf ihr Bett und zog die Decke über sich, wobei sie weiter weinte.

in Blake Buckley 04.03.2013 00:47von Jason Hudson •

Er hasst es wenn seine beste wegen ihm weint und das will er nicht. Schließlich liebt er sie dafür zu sehr um sie so leidne zu sehen. Leise klopfte er an der Tür, wobei er diese einfach öffnete und nicht mal wartete bis sie ihn reinließ, den das würde sie eh nicht. Er schloss die Tür und ging dann schon zu dem Bett rüber, wobei er sich neben auf das Bett setzte und leicht eine Hand auf ihre Schulter leckte. "bella..." hauchte er dabei auf und presste seine Lippen leicht zusammen. Er musste sich echt zusammen reißen, wobei er schon merkte wie seine Zähne rauskamen, schluckt dabei auf und versucht sich wieder zu beruhigen. "Bitte...du weißt wie sehr ich es hasse wenn du wegen mir weinst..." seufzend lehnte er den Kopf an das Kopfende.

in Blake Buckley 04.03.2013 00:51von Isabella Buckley •

Sie hörte wie er rein kam und drückte die Brauen zusammen. "Geh!" Sagte sie leise und zog sich die Decke weiter über dei Kopf. "Das sagst du Ständig! Und trotzdem tust du immer irgendwas" Sagte sie und wischte sich ihre Tränen weg. Das er ihr hinterher gegangen war, liess sie für wenige Sekunden lächeln, doch schon hörte dies wieder auf. "Du solltest aus meinem Zimmer! Es könnte doch sein das ich Nackt bin! Oder nicht auf mich aufpasse.. oder noch schlimmer das ich nicht ich selbst bin oder mein Bruder Kommt" Sagte sie Sarkastisch und zog ihre Beine an ihren Körper.

in Blake Buckley 04.03.2013 00:57von Jason Hudson •

Er schmunzelte dabei etwas auf, den klar wusste er das sie wollte das er geht aber er würde nicht gehen niemals. "Nein!" meinte er dabei mit fester Stimme und blieb einfach neben ihr sitzen, während er sie beobachtete. "Ich weiß nicht warum ich das mache...es tut mir Leid..." leicht blähte er dabei seine Wangen auf und blickte zu ihr rüber. Er wollte doch einfach nur seine beste Freundin bei sich haben, mehr wollte er nicht haben. "Du bist aber nicht nackt und ich weiß das du auf dich audpassen kannst und ich glaub dein Bruder kommt noch nicht und wir machen doch nichts ausser hier sitzen..." Er schaute dabei zu ihr und fuhr sich durch die Haare. "Bella...du weißt doch wie wichtig du mir bist...es tut mir Leid...." hauchte er dabei leise auf und strich etwas über seine Hose entlang.

in Blake Buckley 04.03.2013 20:46von Isabella Buckley •

Seufztend atmete sie aus. "Doch! Ich will aber" Sagte sie und drückte die Brauen zusammen. "Es tut dir immer leid, Jason!" Sagte sie und schluckte schwer. Sie vergrub ihr Gesicht in ihrem Kissen und spürte wieder die Tränen. "Du weisst doch garnicht ob ich Nackt bin! Ich liege unter der Decke, du Idiot" Protestierte sie lauter und sie zog sich die Decke enger um ihren Körper. "Du glaubst so vieles.. aber du weisst es nicht! Mein Bruder kann jeden Moment rein kommen.. dann war es das letzte mal das du mich sehen durftest!" Sagte sie und schüttelte ihren Kopf. Sie biss sich leicht auf ihre Lippen..

in Blake Buckley 04.03.2013 20:53von Jason Hudson •

Er seufzte auf verdammt man er wist echt ratlos! "Ja dann wein eben.." sagte er mit harter Stimme und schüttelte dabei etwas den Kopf. "Tut es dir eh nicht also lass es" sagte er dabei und starrte einfach an die Wand, wobei er sich nun fragte was er wirklich machen sollte aber nun gut da geht nichts mehr zu machen. Tief atmete er ein und wieder aus, wobei er dann bei ihren Worten die Augen verdrehte. "Es waren doch deine Worte das du eh nichts mit mir anfangne wirst also liegst du da auch nicht nackt!" fuhr er sie etwas an, wobei er dann leicht aufstand und die Augen schloss. "Gut weißt du was ich werd gehen dann hast du auch keine Sorgen mehr und ich bin nicht mehr besserwisser oder wer weiß was dann kannst du dein Leben in Ruhe leben und ich werd dich in Ruhe lassen kannst dir ein neuen besten Freund suchen" sagte er dabei mit fester Stimme, den so langsam hatte er es satt das sie ihn immer wieder so runter macht!

in Blake Buckley 04.03.2013 21:09von Isabella Buckley •

Sie krallte sich in ihrem Bett fest und hörte seine Worte. Irritiert legte sie ihre Stirn in Falten. "Warte.. Es tut dir immer leid.. aber ich soll das entschuldigen sein lassen, weil es eh kein ernst ist?!" Sie legte ihre STirn in Falten und begann zu Rätseln. Sie vernahm seine Worte und machte grosse Augen, dabei sprang sie aus dem Bett und ging richtung Fenster. "Was hat das eine mit dem Anderen zu tun? Ich meine.. nur weil ich nicht mit dir Schlafen würde, kann es doch trotzdem sein, dass ich Nackt unter meiner Decke liege!" Erklärte sie ihm forsch und schüttelte den Kopf. Sie sah zu dem Spiegelbild von Jason, welches im Spiegel war und schluckte. Bei seinen letzten Worten, legte sie sich eine Hand auf die Brust und schluckte schwer, sagte darauf aber nichts.

in Blake Buckley 04.03.2013 21:28von Jason Hudson •

OKay er ist eindeutig nicht mehr so ganz normal, am besten sollte er wirklich gehen vielleicht liegt das auch an dem Mangel von Blut den er gerade hat. "Doch...klar ist das ernst was du sagst....man ich sollte die klappe halten..." Er seufzte dabei schwer auf, wobei er sich etwas durch die Haare fuhr. Heute war er eindeutig zu launisch, mehr als nur das muss man sagen. "Es hat nichts miteinander zu tun....du stehst gerade vor deinem Fenster also bist du auch nicht nackt...." tief atmete er dabei ein und wieder aus, während er sich durch die Haare fuhr. "Okay weißt du ich bin heute unerträglich und das hat seine Gründe...es gibt etwas von mir was du nicht weißt und was mich eigentlich oftmals wütnd macht das ich es dir nicht sagen kannt" tief seufzte er dabei auf und ließ sich auf der Bettkante nieder.

in Blake Buckley 04.03.2013 21:41von Isabella Buckley •

Tief atmete sie aus, wobei sie aus dem Fenster schaute und ihm zuhörte. Verwirrt legte sie ihre Stirn in Falten und begann nachzudenken. "Das vorhin.." begann sie leise und atmete aus. "War nicht mein ernst" Sie schüttelte dabei ihren Kopf und presste ihre Lippen aufeinander. "Ich kann schneller Nackt sein als du gucken kannst!" Ermahnte sie ihn Streng und biss sich auf ihre Unterlippe, wobei sie seufzte und sich ihre Lippen anfeuchtete. Sie verschränkte die Arme vor der Brust und lehnte ihre Stirn gegen die Scheibe. "Erzähl es mir.." Sagte sie fest entschlossen und drehte sich um. "Ich will es wissen.." Sagte sie und sah ihn an. "Bitte.." murmelte sie leise und machte grosse Augen

in Blake Buckley 05.03.2013 18:05von Jason Hudson •

Oh man warum ritt er sich in letzter Zeit nur in so verdammt schwierige Situationen und das auch noch mit seiner besten Freundin, das kann ja nur noch heiter werden, schließlich weiß sie ja immer noch nicht wer er eigentlich wirklich ist. "Ich weiß....du warst sehr sauer auf mich oder..." Er schmunzelte auf und fuhr sich leicht durch die Haare. Jas hasste es mit seiner Besten zu streiten, das zerriss immer wieder ein Stück von ihm, aber leider kam es in letzter Zeit sehr oft vor. "Das würdest du nicht machen meine Liebe" ein kurzes Grinsen zog dabei über eine Lippen, wobei er wirklich hoffte das sie es nicht machen würde, den sonst wäre das alles schlimmer als gedacht. Tief atmete er ein und aus, sollte er ihr das nun wirklich sagen oder nicht, aber irgendwie muss es ja auch raus. "Gott Bella....ich bin....." er presste wieder seine Lippen zusammen und schloss seine Augen. "Du wirst mich hassen....." hauchte er auf und ließ sich nach hinten auf ihr Bett fallen. "Ich bin kein Mensch....ich bin....ein..Vampir" brachte er stammelnd heraus.

in Blake Buckley 05.03.2013 20:44von Isabella Buckley •

Gerade wünschte sich die Junge Frau, dass sie ihm garnicht geschrieben hätte. Sie schaute zu Boden und presste die Lippen aufeinander. "Das wollte ich nicht sagen.. " Gestand sie leise und sah ihn dann an, wobei sie die Stirn runzelte. Warnend schaute sie ihn an. "Würde ich also nicht? Und das weisst du, ja?" Fragte sie nach und verschränkte ihre Arme vor der Brust. Sie lehnte sich leicht gegen die Fensterbank und sah ihn an, wobei sie ihn aufmerksam zu Mustern begann. "Ich werde dich nicht Hassen.." Sagte sie leise und vernahm dann schon seine Worte. Sie legte sich eine Hand vor den Mund, wobei sich ihre Augen weiteten. "Du verarscht mich doch, oder?" Fragte sie nach und schüttelte den Kopf. "Nein Nein! Versuch mir sowas garnicht einzureden. Sowas wie Vampire Existieren nicht! Nein!" Sie schüttelte wieder ihren Kopf und strich sich durch ihre Haare. "Darüber solltest du keine Witze machen! Es gibt Ängstliche Menschen! Jason wirklich" Sie atmete schwer aus und presste die Lippen Fest aufeinander. Sie konnte es nicht glauben, doch wenn sie so zu überlegen begann, waren seine Worte garnicht so ein Ursinn. Immerhin erinnerte sie sich gut daran, wie er doch das eine mal eine Wunde hatte, und diese binnen weniger Sekunden verheilt war. Genau so erinnerte sie sich an das Spiegelbild, vor wenigen Minuten, welches in der Fensterscheibe Reflektiert ist. Sie sah ihn an und schluckte. "Oh mein Gott.." Beide Hände hielt sie vor den Mund, wobei sie sich beinahe in die Ecke drängte. "Beweis es..." Sagte sie und schaute ihn mit Tränen in den Augen an. "ich will es sehen!" Erklärte sie ihm und stand nun vollkommen in der Ecke.

in Blake Buckley 05.03.2013 20:58von Jason Hudson •

Warum hätte er nicht einfach schreiben können das er noch was zu tun hat, aber nein er wollte sie ja unbedingt sehen und was hatte er nun davon? Einen Haufen ärger an der Backe!! "Es ist schon okay Bella...du weißt das ich nicht nachtragend bin...." murmelte er dabei und schaute zu ihr rüber, den ihr könnte er eh nicht sauer sein, vorallendingen nicht da er sie liebt, was bescheuert ist. "Ich weiß es nicht aber ich hoffe einfach das du es nicht machst..." das brachte ihm gerade Bilder in den Kopf, scharf zog er dabei die Luft ein, gott diese Bilder sollten verschwinden den sonst würde er gerade noch Dummheiten machen und das wäre noch schlimmer. "Doch wirst du...." sagte er dabei und presste seine Lippen zusammen, nachdem er ihr schon gesagt hatte was er ist, noch immer blieb er etwas auf dem Bett liegen und starrte dabei die Decke an. "Nein ich verarsch dich nicht" stieß er seufzend aus, nur zu gern würde er sie verarschen aber nein das war leider keine. "Es ist aber so. Sie existieren Bella und ich bin leider einer von ihnen...mehr ungewollt als gewollt...." Er richtete sich dabei leicht auf und schaute sie an "Ich weiß und deswegen hab ich es lange vor mich hingeschoben es dir zu sagen Bella....." er seufzte auf und strich sich durch die Haare, man verdammt das ist doch nicht wahr und dann spürte er es schon die Angst von seiner Besten, dass was er nie gewollt hat, er hat nie gewollt dass sie solche Angst vor ihm hatte. Fest presste er die Lippen aufeinander den er merkte das seine Fänge wieder ausgefahren waren, gott heute lief auch alles schief. Als er zu ihr in die Ecke blickte, stand er bin einer Sekunde vor ihr und schaute ihr tief in die Augen. "Zwing mich nicht dazu Bella....du hast jetzt schon genug Angst vor mir...." stieß er knurrend hervor, wobei er sich eilig wieder von ihr entfernte und fest an die wand presste.

in Blake Buckley 05.03.2013 21:48von Isabella Buckley •

Sie schüttelte ihren Kopf. "Nein.. es ist nicht okey" Sie rollte ihre Augen und legte ihren Kopf in den Nacken."Du sagst immer es ist okey.. aber ich mache so viel Mist! Ich tue dir mehr weh, als du mir.. und du entschuldigst dich! Immer und immer wieder" Sie atmete leise aus und strich sich durch ihre Haare. Sie spürte, wie ihr Herz dolle gegen ihre Brust schlug, wobei sie kurz grosse Augen machte. Sie nickte und schaute an sich herunter. "Natürlich.. du weisst es nicht" Sie seufzte leise und feuchtete sich ihre Lippen an. Wieder schüttelte sie ihren Kopf. "Nein.. Jas, sag sowas nicht!" Murmelte sie leise und strich sich eine Haaresträhne nach hinten.
Ihr Atem beschleunigte sich und ihr Herz raste schnell gegen ihre Brust und sie presste ihre Lippen fest aufeinander. "Oh mein Gott.." Nuschelte sie leise und drückte ihre Brauen fest aufeinander. Sie war fest gegen die Wand gedrückt. "Wie.. Wie kann das sein? Wieso gibt es sowas? Und warum, du?" Fragte sie nach und sah ihn Vorsichtig um. "Warum hast du es mir noch vorher gesagt? Wir sind Beste Freunde.. und du hast es geheim gehalten.. wie konntest du nur?" Fragte sie leise murmelnd nach und senkte für einen Moment den Blick. Die Angst staute sich in ihren Körper, sodass ihr Atem wieder beschleunigt kam. Sie verstand die Welt nicht mehr. Sie verstand nicht, wie so etwas möglich sein konnte. Gerade als sie ihren Blick hob, stand er vor ihr, wobei sie einen Erschrockenen Laut von sich gab und schnell ihre Hände vor den Mund hielt. Sie sah zu ihm hinauf und hielt ihren Atem an. Sie sah, wie er im nächsten Moment an einer anderen Wand lehnte und schluckte. Langsam stiess sie sich von ihrer Ecke weg und ging auf ihn zu. Bis sie direkt vor ihm stand, ging sie zu ihm. Sie schluckte kurz schwer, als sie sah, wie sich feine Schwarze Äderchen unter seinen Augen bildeten. Sie hob eine Hand an und strich mit ihren Fingerspitzen über seine Wange. "Oh mein Gott.." Murmelte sie leise und strich weiter mit den Fingerspitzen die risse nach. Langsam stllte sie sich auf Zehenspitzen, wobei sie ihr Herz spürte. Sie schluckte kurz und feuchtete sich ihre Lippen an. Sie schüttelte den Kopf und wischte sich schnell ihre Tränen weg, wobei sie ihre Lippen Vorsichtig und Zaghaft auf seine legte.

in Blake Buckley 05.03.2013 22:00von Jason Hudson •

Er seufzte leise auf dabei. "Doch es ist okay Bella" meinte er mit sanfter Stimme und blickte zu ihr rüber. "Was soll ich sonst sagen? Soll ich sauer sein? Mag sein das du Mist machst und ja du tust mir immer weh doch da steh ich drüber und somit brauchst du dich nicht zu rechtfertigen, irgendwann gewöhnt man sich daran und du bist meine beste Freundin Bella..." Er fragte sich wann das alles nur so kompliziert zwischen ihnen geworden ist, früher war noch alles okay und nun, nun ist alles Chaos, Stress und Streit. Oftmals wünscht er sich die alten Zeiten zurück, die wo er noch nicht ein Vampir war und diese ganzen empfindungen hatte. "Aber ich kenn dich...sowas machst du nicht.." Er schüttelte dabei etwas den Kopf, den sowas würde sie hoffentlich nicht machen, das würde ihn komplett aus der Bahn werfen. "Ich hoffe es Bella,...aber ich bin lieber auf alles vorbereitet" dabei presste er seine Lippen aufeinander, den wenn er sie verlieren würde, würde alles sich in seinem Leben ändenr. Er würde allein dastehen und nicht wissen was er machen sollte. "Ich hab keine Ahnung wie...Weil mich jemand vor Jahren verwandelt hat, als ich ein Unfall hatte...da war ich gerade unten bei meiner Mutter...und mich hat jemand von der Straße gedrängt und alles was ich danach wusste ist das ich aufgewacht bin..und diesen verrückten Durst gespürt habe...."dabei blickte er zu ihr. "Weil ich nicht will das du Angst vor mir hast. Weil ich wollte das du mich als den besten Freund in Erinnerung hast der ich bin und nicht das Monster was jemand aus mir gemacht hat..Es tut mir Leid Bella aber ich musste es geheim halten.." tief seufzte er auf, war sein Leben auch irgendwann mal einfach? Wie sehr traf ihn ihre Angst doch, aber er konnte es ihr auch nicht übel nehmen, den schließlich hatte er ihr gerade mal eröffnet nicht menschlich zu sein, ach das doch alles mist. Kurz stand er vor ihr, doch als er ihren erschrockenen Laut hörte und das hämmern von ihrem Pul wusste er das er schnellstens weg muss, den ihr würde er niemals weh tun! Er drückte sich an die Wand, die Augen geschlossen, doch spürte er die Äderchen unter seinen Augen und wusste genau warum sie da waren, weil er Durst hatte, doch bekämpfte er diesen drang mehr als nur. Bevor er die Fingerspitzen spürte, wusste er schon das sie zu ihm kam und öffnete dabei leicht seine Augen wieder. "Es tut mir so leid..." hauchte er dbaei auf und presste seine Lippen kurz aufeinander. Dabei merkte er wie sie sich auf die Zehenspitzen stellte und schon merkte er ihre zarten Lippen auf seinen, gott das sollte sie nicht tun. Einen Moment küsste er sie sanft, was etwas gieriger wurde, doch versuchte er den Zwang zu unterdrücken.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 253
Themen
und
980
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |