![]() |
|

Wie jeden Abend führt ihn sein Weg zum Strand. Um diese Uhrzeit war es hier mehr wie leer und er konnte in Ruhe trainieren. Noch dazu stimmten die Temperaturen. Zu erst wärmt er sich mit Dehnungen auf, dann läuft er los. Immer schön am Wasser entlang. Der Sand erschwert ihm das Laufen, aber dafür war das gutes Training für die Beine. Warum er ausgerechnet Abends hier her kam statt morgens wusste er auch nicht. Liegt wohl daran, das es angenehmer ist. Er läuft weiter und sieht schon weiter hinten die Klippen, obwohl es langsam dunkel wurde.

Als mich zuhause zu langweilen hatte ich mir vorgenommen einen Spaziergang zu machen. So ging ich los und lief am Strand entlang. Ich hörte ein Keuchen und Schritte. "Hallo ?" sagte ich und hatte ein wenig Schiss obwohl ich doch ein Werwolf war. "Ist da Jemand ?" fügte ich noch hinzu und hörte mit meinen guten Wolfohren hin ob da was kommt.

Er rennt weiter und irgendwann sieht er Umrisse. Blinzelt nun und verlangsamt sein Tempo. Jemand spricht zu ihm und nun läuft er nur noch der Person entgegen, bis er so nah war, um zu sehen, wer da war. "Hey, keine Angst. Ich bin harmlos." Hob seine Hände und lächelte. "Hast du dich verlaufen oder warum bist du so weit Abseits von allem und dann auch noch jetzt, wo es gerade dunkel wird." Hielt den Kopf leicht schief und kontrollierte nun wieder seine Atmung.

"Okay. Sonst hätte ich dich wieder mit zurück genommen." Nun zwinkert er ihr zu und mustert sie. Selten war ihm jemand beim Training begegnet und schon gar nicht eine so umwerfende Frau. "Ja, ich trainiere jeden Abend hier. Die Luft ist gut, die Umgebung ruhig und die Aussicht einmalig." Sein Blick geht zu ihren Augen. "Wollen wir ein Stück zusammen gehen oder willst du lieber alleine sein?" °Vielleicht trifft sie sich auch mit jemanden hier.° Kommt ihm der Gedanke.

"Können wir machen." sagte ich und lächelte. Wir liefen nebeneinander und ich beschloss mein Arm in sein Arm zu verharken. "Weisst du was ?, wir joggen jetzte !" sagte ich und fing an zu joggen. Als ich ein paar Meter gejoggt bin ließ ich mich lachend auf der Wiese nieder und wartete das er sich neben mich legt.

"Cool." Schmunzelt er und läuft ein Stück mit ihr. War schon leicht verwundert, das sie sich bei ihm einharkte. "Du willst joggen?" Sie verwirrt ihn mehr als sie ahnt, aber er ging darauf ein und joggt mit ihr ein Stück, bis sie weiter hinten eine Wiese erreichten. "Das nenn ich spontanjoggen und nun? Liegestütze oder was?" Grinst er und lässt sich neben ihr nieder. Das war ihm echt noch nie passiert. "Sag mal, wie heißt du eigentlich?" Sah fragend zu ihr.

"Freut mich Jolene Turner! Ich bin Tobias Evens, für dich Tobi." Stellt er sich ebenso vor und sah sie lächelnd an, mustert sie dabei wieder. "Du bist mir hier nie aufgefallen und ich weiß, du wärst mir aufgefallen. Bist du neu hier?" Dreht sich auf die Seite und sah sie an.

"Auch cool. Wenn du willst, zeig ich dir die Gegend und wenn du auch auf die Uni gehst, dann zeige ich dir die auch." Bot er ihr an und legt sich wieder gerade hin. "Aber besser nicht Abends, es gibt hier Gerüchte, das merkwürdige Wesen hier rum laufen sollen. Krass oder? Was für Spinner." Lacht nur darüber.

"So was gibt es nicht! Monster! Bestimmt hat sich nur ein Irrer verkleidet und so Leute erschreckt! Nun geht das Gerücht rum, weil damit den Leuten Angst machen will. Mehr nicht!" Zuckt mit den Schultern. "Du glaubst das doch nicht echt oder?" Grinst nun schief.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 253
Themen
und
980
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |