![]() |
|
Lehrerzimmer
in Das Schulgebäude 25.02.2013 15:12von Rebecca Parker •

RE: Lehrerzimmer
in Das Schulgebäude 04.03.2013 20:49von Annabell Parker •

Lucas O Brien : von der Raucherecke auf dem Weg zum Lehrerzimmer
Zufrieden begann er aufzugrinsen. "Na geht doch!" Sagte er und atmete dann ruhiger aus. Er ging bereits vorraus und schob seine Hände in die Hosentasche. "Ist dein Handy aus?" Fragte er noch nach und hob eine Augenbraue an, wobei er stehen blieb und sie dabei vorgehen lassen wollte. Er feuchtete sih seine Lippen an und legte seinen Kopf schief.
Ich Antwortete ihm nicht und ging vorbei dabei drehte ich als ich neben ihm war meinen Kopf zur anderen Seite er musste ja nicht unbeding meine Reizzähne sehen, war schlimm genaung das ich sie spürte .
Wir kamen am Lehrerzimmer an und ich wartete das er aufschloss betrat dann den Raum und sah das keiner drin war zum Glück.
Ich stand mit dem Rücken zu ihm und nahm meine Sonnenbrille ab und lächelte kühl , hmm das wird vlt. spaß machen dachte ich mir.
Ob er es verdient hatte oder nicht darüber ließ sich streiten , aber ich war gereißt und er war daran Schuld !

in Das Schulgebäude 04.03.2013 21:04von Lucas O Brien •

Das sie ihm nicht Antwortete, liess ihn mit den Augen rollen. Er ging in die Richtung des Lehrerzimmers, wobei er dieses aufschloss und liess ihr den Vortritt. "Na gut.." Sagte er und holte das Handy aus seiner Hosentasche. Er machte dieses dann aus und liess es in seine Tasche fallen. "Also.. Ich wäre für.. Freiwilligen Sportunterricht.. nach der Schule" Sagte er und holte eine Mappe raus. "3 Wochen lang.. jeden Dienstag und Donnerstag" Er sah sie dabei Prüfend an und begann zu grinsen. "Oder hast du einen Besseren Vorschlag?"

in Das Schulgebäude 04.03.2013 21:13von Annabell Parker •

Ich sah ihn grinsen und das machte mich nur noch wütender.
Und dann sagte er dass .: 'Also.. Ich wäre für.. Freiwilligen Sportunterricht.. nach der Schule...3 Wochen lang.. jeden Dienstag und Donnerstag.........Oder hast du einen Besseren Vorschlag?'
Ich grinste und drehte mich zu ihm um und war Blitzschnell bei ihm drückte ihn gegen die Wand und sah ihn mit meinern Vampir Augen an , nun war ich nicht mehr die Bitch Anna sondern der sexy Vamp ^^
"Oh ja den habe ich " sagte ich kühle und grinste.

in Das Schulgebäude 04.03.2013 21:18von Lucas O Brien •

Er schaute sie an und spürte bereits, wie er im Nächsten Moment gegen die Wand gedrückt wurde. Er rollte nur genervt die Augen und spürte, wie sich seine Augen veränderten und seine Zähne zum Vorschein kamen. Leise knurrte er auf und schon drückte er sie gegen die Wand. Dabei lag seine Hand leicht an ihrem Hals, während er seinen Kopf schief legte. "Hast du noch etwas zu Sagen, oder kannst du dich nun benehmen?" Fragte er leise knurrend nach und neigte seinen Kopf hin und her. Wobei er sich leicht über seine Zähne leckte.

in Das Schulgebäude 04.03.2013 21:24von Annabell Parker •

Ich war zwar für einen moment sprachlos aber nur für Sekunden "NEIN !" sagte ich und drückte ihn wieder gegen die nächste Wand.Ich knurrte ihn auch an und ihn meinen Augen laß man das dies kein Spaß war .
Ja vlt. sah man auch Mordlust aber die war immer da wenn ich ein Vamp war.
Es kotzte mich an das alle meinten das sie stärker waren als ich ! Tja und das ich gerne tötete war klar ^^
Viele Todesanzeigen in der Zeitung waren ein verdienst von mir gewesen nicht alle aber viele ^^
Ich konnte nichts dafür das ich einfach immer Töten und trinken musste.

in Das Schulgebäude 04.03.2013 21:55von Annabell Parker •

in Das Schulgebäude 05.03.2013 20:09von Lucas O Brien •

Er knurrte leise auf, wobei er nicht verstand das sie es wagte sich zu wehre. Wütend funkelte er sie an, wobei er wieder die Wand im Rücken soprte. Er legte seine Hand auf die Ihre und drehte die so herum, das ihr Handgelenk ein paar mal knackte und somit gebrochen war. "An deiner Stelle, würde ich ruhe geben und wieder runter kommen.. ich verspreche dir, dass ich dir Schneller das Genick brechen kann.. und Glaub mir... der Director wird es nicht bemerkten" Drohend schaute er zu ihr und knurrte leise auf, wobei er mit ihrem Gesicht dicht an ihrem War und sie ansah. "Haben wir uns verstanden?"

in Das Schulgebäude 05.03.2013 20:13von Annabell Parker •

in Das Schulgebäude 05.03.2013 20:32von Lucas O Brien •

Er blickte sie an und sah ihre Tränen, wobei er tief ausatmete und ihre Hand los liess. Er wischte ihr mit seinem Daumen die Tränen weg und liess nun von ihr ab. "Gut" Sagte er und feuchtete sich seine Lippen an. Er spürte, wie sich sein Gesicht zurück entwickelte und fuhr sich durch die Haare. "Nun dann.. wo waren wir stehen geblieben?" Fragte sie nach und feuchtete sich seine Lippen an. Er drückte die Brauen zusammen und sah sie an. "Also entweder, du machst das Freiwillig.. oder wir gehen zu Herr Buckley.."

in Das Schulgebäude 06.03.2013 17:49von Annabell Parker •

Mir liefen die tränen hinab und er sah es , er ließ meine Hand los die er gerade gebrochen hatte und wischte mir mit seinem Daumen die Tränen weg , dann ließ er von mir ab und ich sah ihn immer noch an.
Ich sagte gar nichts mehr , ich war weder sprachlos noch sonst was , es gab einfach nichts zu sagen , meine Augen verwandelten sich zurück in die eines Menschens und meine Reißzähne verschwanden zugleich.
Danach sagte er :'Also entweder, du machst das Freiwillig.. oder wir gehen zu Herr Buckley.'
Ich wollte nicken , doch mir war schwindlig , mir fehlte blut also kippte ich vorn über und lag regunglos auf der Erde.

in Das Schulgebäude 06.03.2013 18:21von Lucas O Brien •

Luke hatte ihr den Rücken zugedreht und schaute in eines seiner Hefte, wobei er seine Lippen schürzte und tief ausatmete. Er drückte seine Brauen zusammen und feuchtete sich seine Lippen an, wobei er das aufprallen ihres Körpers hörte. Sofort stand er neben ihr und schnaufte. "Na super.." grummelte er und hob sie auf den Arm, setzte sie auf einen der Stühle ab. Er biss sich ins Handgelenk und hielt es ihr an die Lippen, wobei er danach wartete und den Kopf in den Nacken legte. Kurz danach beugte er sich zu ihr und hob ihren Kopf leicht an. "Nun trink.." nuschelte er kaum deutlich und drückte die Brauen zusammen.

in Das Schulgebäude 06.03.2013 18:30von Annabell Parker •

(verzeih mir die Melodramatik aber ich bin heute so drauf ;) )
Ich spürte zwar das man mich hochhob und auf einen Stuhl setzte aber , ich nahm es nicht richtig war.
Dann spürte ich blut an meinen Lippen aber ich wollte es nichtt, lieber wollte ich sterben das war eh sinnvoller.
Ich verweigerte es , doch das Blut verlockte ,und ich musste den letzten rest kraft darauf verwenden den Vamp in mir zu unterdrücken was recht leicht für mich war und auch schwer ^^ ich tat es öfter mal.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 253
Themen
und
980
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |