Mein Gott aus dem Klatsch und Tratschzeug was ihr immer geliefert wurde konnte doch niemand irgendetwas vernünftiges machen oder? Das meiste davon war eh nicht zutreffend, das wusste sie aus eigener Erfahrung und ihr Blog sollte nicht so einer sein in dem auf jedes Gerücht eigegangen wird. Als sich schließlich jemand direkt in ihr Bild stellte war sie froh das sie eh schon fertig war, obwohl es ja hieß ein schöner Rücken kann auch entzücken. Der Kerl redete anscheinend auch nicht lange um den heißen Brei herum. Sie fuhr sich durch die langen blonden Haare und ließ ein Lächeln erscheinen. "Weder noch. Meine Freunde sind bloß alle zuhause, in NY und deswegen halte ich mich ein wenig auf dem laufenden und vertreibe meine Langeweile.", meinte sie und nahm einen weitern Schluck ihres Caipis. "Und wie ich sehe bin ich nicht die einzige die alleine hier ist?", fügte sie dann neugierig hinzu. Kurz ließ sie den Blick über den fremden gleiten, er sah gut aus soviel stand fest, doch nicht außer jeder Konkurrenz. "Ronnie.", meinte sie und griff schließlich nach der Hand ihrer neuen Bekanntschaft.