Herzlich willkommen! ♥

Nate & Ronnie

in Overplay 05.03.2013 17:27
von Veronica van der Woodsen | 74 Beiträge | 75 Punkte

Sie saß mit dem Laptop vor sich an der Strandbar und ließ einen tiefen Seufzer hören. Als Bloggerin musste man immer aktuell bleiben und das war nicht so einfach wenn man gerade im Urlaub war und deshalb musste sie Freunde befragen die sich derzeit noch in der schönsten Stadt der Welt - NYC - befanden befragen was dort so passierte.
Verpassen war einfach nicht bei ihr und so trank sie ihren Caipi und skypte nebenbei mit einer ihrer Freundinnen. "Okay... gut ja ich hab alles.", sagte sie und kritzelte ein paar weitere Worte auf den Zettel der vor ihr lag.
Dann kündigte Amber allerdings an jetzt gehen zu müssen und so klappte Ronnie nach einiger Zeit ihren Lappi zu und warf einen Blick auf ihre Notizen, was wirklich interessantes war bisher nicht dabei.
Aber der Tag war noch lang und so konnte es immerhin nur noch besser werden nicht wahr?

nach oben springen

RE: Nate & Ronnie

in Overplay 05.03.2013 22:17
von Nathaniel Williams | 35 Beiträge | 35 Punkte

Heute war einer dieser Tage an denen Nate in eine Bar setzen wollte und einfach mal die Menschen beobachtet vielleicht würde er ja das ein oder andere Opfer finden das ihm den Abend versüßen konnte. Seinen Wagen parkte er auf dem Parkplatz vor dem Strand und lief das Stück runter, ganz zivilisiert setze er sich an die Bar und bestellte sich einen Whiskey trommelte mit seinen Fingerspitzen auf den Tresen und sieht sich unaufällig in der Bar um, um irgend jemand auszumachen. Eine blonde junge Frau viel ihm sofort ins Auge ohne lange zu zögern ging er mit seinem Drink zu ihr rüber und stellt sich direkt ins Bild als sie mit igendwem skypen zu scheint. "Es ist Abends in einer Bar und sie sitzen an ihem Laptop und Skypen ? Haben ihre Freunde keine Zeit oder keine Lust aus dem Haus zu gehen ?" Ein amüsiertes Grinsen ag auf seinen Lippen als er sich einfach frech neben sie setzt "Nate" seinen Kopf legt er schräg und hielt ih höflicherweise die Hand hin.

nach oben springen

RE: Nate & Ronnie

in Overplay 06.03.2013 13:13
von Veronica van der Woodsen | 74 Beiträge | 75 Punkte

Mein Gott aus dem Klatsch und Tratschzeug was ihr immer geliefert wurde konnte doch niemand irgendetwas vernünftiges machen oder? Das meiste davon war eh nicht zutreffend, das wusste sie aus eigener Erfahrung und ihr Blog sollte nicht so einer sein in dem auf jedes Gerücht eigegangen wird. Als sich schließlich jemand direkt in ihr Bild stellte war sie froh das sie eh schon fertig war, obwohl es ja hieß ein schöner Rücken kann auch entzücken. Der Kerl redete anscheinend auch nicht lange um den heißen Brei herum. Sie fuhr sich durch die langen blonden Haare und ließ ein Lächeln erscheinen. "Weder noch. Meine Freunde sind bloß alle zuhause, in NY und deswegen halte ich mich ein wenig auf dem laufenden und vertreibe meine Langeweile.", meinte sie und nahm einen weitern Schluck ihres Caipis. "Und wie ich sehe bin ich nicht die einzige die alleine hier ist?", fügte sie dann neugierig hinzu. Kurz ließ sie den Blick über den fremden gleiten, er sah gut aus soviel stand fest, doch nicht außer jeder Konkurrenz. "Ronnie.", meinte sie und griff schließlich nach der Hand ihrer neuen Bekanntschaft.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 253 Themen und 980 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen