Herzlich willkommen! ♥
#1

Wanted!

in Gesucht! 26.02.2013 07:28
von Rebecca Parker | 338 Beiträge | 341 Punkte


Hier solltet ihr eine Kurzbeschreibung eures Charas einfügen, damit die Gäste wissen worauf sie sich einlassen!


Name:

Alter:

Wesen:

Wunschavatar:

Beruf:

Beziehung zu eurem Charakter:

Gemeinsame Vorgeschichte:

Probepost/play nötig: Ja/nein

Sonstiges:


Mit diesem Code macht ihr alles richtig:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
 
[IMG]http://i46.tinypic.com/245exqf.png[/IMG]
Hier solltet ihr eine Kurzbeschreibung eures Charas einfügen, damit die Gäste wissen worauf sie sich einlassen!
 
[IMG]http://i50.tinypic.com/14tmvba.png[/IMG]
Name:
 
Alter:
 
Wesen:
 
Wunschavatar:
 
Beruf:
 
Beziehung zu eurem Charakter:
 
Gemeinsame Vorgeschichte:
 
Probepost/play nötig: Ja/nein
 
Sonstiges:
 



zuletzt bearbeitet 26.02.2013 07:33 | nach oben springen

#2

RE: Wanted!

in Gesucht! 26.02.2013 08:03
von Rebecca Parker | 338 Beiträge | 341 Punkte


Rebecca ist ein sehr lebenslustiger Mensch und lässt sich nur selten von anderen unterkriegen. Ihr ist egal was andere über sie denken und lebt ganz nach dem Motto - Du lebst nur einmal! Durch ihre offene Art kommt sie mit fast jedem gut klar, hält ihren engeren Freundeskreis allerdings klein. Parties sind total ihr Ding wobei sie gerne auch mal etwas übertreibt. Sie kann allerdings sehr nachtragend sein und wirkt für Fremde oftmals etwas arrogant was sie im Grunde nicht ist. Sie hat immer ein offenes Ohr für ihre Freunde und wer diese verletzt sollte sich besser warm anziehen. Denn wenn es um ihre Freunde und ihre Familie geht kennt sie keinen Spaß. Wenn es um die Liebe geht ist sie bislang eher unerfahren, da ihr der Richtige bisher noch nicht begegnet ist und sie hohe Ansprüche an ihren zukünftigen Partner stellt. Ausserdem lässt sie diese Art von Gefühlen nur schwer zu, da sie Angst davor hat verletzt zu werden.


Name: Jason Parker

Alter: 20-23

Wesen: Mensch

Wunschavatar: Frei wählbar

Beruf: Könnt ihr euch aussuchen!

Beziehung zu eurem Charakter: Großer Bruder

Gemeinsame Vorgeschichte: Eigentlich standen sich die beiden nie besonders nahe bis Jason einen schweren Unfall hatte und schwer verletzt Wochen lang im Krankenhaus verbrachte. Zu der Zeit saß sie jede Nacht an seinem Bett und die beiden kamen sich langsam näher.

Probepost/play nötig: Ja

Sonstiges: -




Name: Egal

Alter: 18-27

Wesen: Egal

Wunschavatar: Frei wählbar

Beruf: Schüler und Andere

Beziehung zu eurem Charakter: Freunde & Freundinnen

Gemeinsame Vorgeschichte: Kann in PN's besprochen werden

Probepost/play nötig: Nein

Sonstiges: -



zuletzt bearbeitet 04.03.2013 18:57 | nach oben springen

#3

RE: Wanted!

in Gesucht! 04.03.2013 00:18
von Isabella Buckley | 25 Beiträge | 25 Punkte



Alsoo.. Isabella ist ein Normaler Mensch. Sie ist 18 Jahre alt und für ihr alter viel zu EIngebildet und Hochnäsig.
Sie ist sehr Egoistisch und weiss ganz genau was sie will, wobei sie mit Gefühlen nicht umgehen kann und in vielen Situationen jede Chance nutzt, um jemanden sprachlos zu kriegen. Sie hat einen Bruder xDD Als erstes Wohnte sie in Paris, kam aber wegen der Schule und ihres Bruders mit.



Name: Vollkommen egal!!

Alter: zwischen 16-20

Wesen. Alles egal :D darf ausgesucht werden ^^

Wunschavatar: uff.. jemand der Passt xD bei Mädchen: Lucy Hale, Shay Mitchell vielleicht oder auch andere ^^ bei Männern ist es vollkommen egal.. aber bitter KEINE Disneystars..

Beruf: Schüler :D

Beziehung zu eurem Charakter: Freunde.. so die Clique eben ^^

Gemeinsame Vorgeschichte: Besprechen wir per PN :P

Ein probeplay sollte schon pflicht sein.. ich bin gerne sehr wählerisch :/

Ansonsten hoffe ich, dass sich schnell jemand anfindet!!!

lG <333


nach oben springen

#4

RE: Wanted!

in Gesucht! 05.03.2013 12:56
von Annabell Parker | 68 Beiträge | 68 Punkte


Ich die erstgeborene von den Parkertwins , meine Zwillingsschwester Becca und ich kommen so gut aus wie andere Zwillinge also kaum , Nach außen hin hasse ich sie und innen drin bin ich froh das es sie gibt !
Ich bin anders als Becca, Ich mache mega gern Party's und ich lasse mir nichts gefallen , ich bin Lebenslustig,
Ich liebe es mich zu stylen , ich spiele gerne mit Jung's , ich bin eine Raubkatze und ein kleiner Vamp ;)
Ich biin eine Dive und eine Zicke , habe aber auch Herz.
Sagen lasse ich mir so gut wie nichts ^^



Name: kannst du dir aussuchen

Alter: 19 Jahre

Wesen: Mensch - Vampir oder Werwolf ;)

Wunschavatar: Josh Hutcherson

Beruf: Schüler

Beziehung zu eurem Charakter: Bester Freund , mal gucken

Gemeinsame Vorgeschichte: Planen wir zusammen

Probepost/play nötig: Nein

Sonstiges: :DD






Name: kannste aussuchen

Alter: 21 Jahre

Wesen: Mensch oder Vampir

Wunschavatar: egal

Beruf: Schulpsychologe /Schulpsychologin ( wie das auch immer geschrieben wird o:) / oder Vertrauenslehrer /in

Beziehung zu eurem Charakter: Freundschaftlich , Vertrauensperson

Gemeinsame Vorgeschichte:
Ich gehe immer zu ihnen um über mich zu sprechen , sie kennen mich genau und helfen mir ! seit meinem traumatischenunfall von dem keiner Weiß !

Probepost/play nötig: Nope

Sonstiges: Bitte Kommen sie Schnell ich brauche sie !




zuletzt bearbeitet 05.03.2013 13:22 | nach oben springen

#5

RE: Wanted!

in Gesucht! 05.03.2013 18:04
von Jo Johnson | 31 Beiträge | 32 Punkte


Ich bin Jo (Joanna) Johnson! Meine Familie ist ermordet worden und mein Bruder verschwunden. Ich bin relativ Arm und bevor ich hier im Internat ein Stipendium bekommen hatte, lebte ich auf der Staße und bin da auch ziemlich bekannt, da viele meine Hilfe brauchten. Ich bin eher der Einzelgänger type, mag es aber auch mit Leuten auf einer Party zu sein. Ich selbst nin ein Werwolf, aber dafür auch ziemlich verpeilt.


Name: Such dir einen aus (Hauptsache ein Kerl^^)

Alter: 25-26 Jahre

Wesen: Mensch, Vampir oder Werwolf ist vollkommen egal!

Wunschavatar: Such dir nur einen heißen Kerl aus!

Beruf: Lehrer

Beziehung zu eurem Charakter: Mein Zukünftiger

Gemeinsame Vorgeschichte: Lernen uns erst im Internat kennen und haben daher keine Vorgeschichte ;)

Probepost/play nötig: Nein nicht nötig

Sonstiges: Beeil dich, und meld dich hier schnell an.


nach oben springen

#6

RE: Wanted!

in Gesucht! 05.03.2013 18:20
von Jason Hudson | 18 Beiträge | 18 Punkte



Also Jason ist ein Vampir und nicht immer einfach. Er liebt es gern Party zu machen und seine Freiheiten auszuleben. Er ist Einzelkind und hat nur noch seine Mutter. Vor einigen Jahren war er auf die schiefe Bahn geraten und hat Drogen genommen. Jason hat niemandem erzählt was er wirklich ist und er versteckt auch gut wer er wirklich ist. Lasst euch einfach überraschen ;)


Name: dürft ihr euch aussuchen

Alter: 18 -19

Wesen: Mensch

Wunschavatar: Zach Roerig

Beruf: Schüler

Beziehung zu eurem Charakter: Bester Freund!

Gemeinsame Vorgeschichte: würde ich gern in den Pn´s besprechen :)

Probepost/play nötig: JA

Sonstiges: Er weiß nicht das Jason ein Vampir ist!!



Name: dürft ihr euch aussuchen

Alter: 18 -19

Wesen: Vampir

Wunschavatar: Kayla Ewell

Beruf: dürft ihr euch aussuchen

Beziehung zu eurem Charakter: seine Verwandlerin

Gemeinsame Vorgeschichte: würde ich gern in den Pn´s besprechen :)

Probepost/play nötig: JA

Sonstiges: Jason ist nicht mehr wirklich gut auf sie zu sprechen also ist streit vorprogrammiert ;)



Name: dürft ihr euch aussuchen

Alter: 18 -19

Wesen: Mensch, Vampir

Wunschavatar: Katherina Graham oder Malese Jow

Beruf: Schülerin oder Dozentin!

Beziehung zu eurem Charakter: noch keinen aber, sie sollten sich durch die Schule kennen, man wird sehen was kommt!!! doch vorerst wird er keine Beziehung eingehen!!

Gemeinsame Vorgeschichte: würde ich gern in den Pn´s besprechen :)

Probepost/play nötig: JA


nach oben springen

#7

RE: Wanted!

in Gesucht! 05.03.2013 20:48
von Veronica van der Woodsen | 74 Beiträge | 75 Punkte



Ronnie ist eine offene, ehrgeizige und zielstrebige junge Frau die aus guter Familie kommt. Geld war bei ihr also nie ein Problem und sie lernte schon früh wie es war im Rampenlicht zu stehen. Sie ist jedoch auch sehr extrem in allem was sie tut und sie ist was die Menschen die sie liebt ziemlich besitzergreifend und wird deswegen auch relativ schnell eifersüchtig.
Sie liebt Parties, ihren Blog und Mode und strebt eine Karriere als Journalistin an.





Name: ... van der Woodsen

Alter: 18 Jahre

Wesen: Mensch

Wunschavatar: Ella Rae Peck



Beruf: Studentin

Beziehung zu eurem Charakter: Halbschwester

Gemeinsame Vorgeschichte:
ist ziemlich kompliziert, wir haben den selben Vater (also nicht die selbe Mom) und sind aber gemeinsam aufgewachsen, die Leute dachten immer wir wären Zwillingsschwestern.
Sie verstanden sich jedoch nie wirklich gut und so beschloss Ronnie nachdem ... ihr ihren Freund ausgespannt hatte sie los zu werden. Sie schmuggelte ihr Drogen unter und sorgte dafür das sie damit aufflog und in eine Klinik gesteckt wurde, jetzt kommt sie wieder.


Probepost/play nötig: Ja

Sonstiges: Wie es weiter geht ist völlig offen, wir werden dann mal sehen =)



nach oben springen

#8

RE: Wanted!

in Gesucht! 06.03.2013 01:05
von Natalie Carter | 21 Beiträge | 21 Punkte


Natalie Carter ist ein aufgewecktes Mädchen. Sie studiert Musik & Tanz. Singt für ihr Leben gerne und Tanzt ebenfalls leidenschaftlich gerne. Sie macht sehr viel und oft Party jedoch verliebt sie sich nicht schnell ! Sie ist kein on-off Mädchen. Und vertraut meist nur ihrer jüngeren Schwester.


Name: Nina Carter

Alter: 18-20

Wesen: wenn es geht Mensch

Wunschavatar: frei wählbar

Beruf: Schülerin, ob Nebenjob ja oder nein, frei überlassen :)

Beziehung zu eurem Charakter: jüngere Schwester

Gemeinsame Vorgeschichte: können wir uns zusammen überlegen :)

Probepost/play nötig: Nein - Hauptsache du hast Spaß am schreiben und bist nicht nach 3-4 Posts wieder weg :(

Sonstiges:


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 253 Themen und 980 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen