Herzlich willkommen! ♥

Raucherecke

in Das Gelände 25.02.2013 15:44
von Rebecca Parker | 338 Beiträge | 341 Punkte

...

nach oben springen

RE: Raucherecke

in Das Gelände 04.03.2013 19:19
von Annabell Parker | 68 Beiträge | 68 Punkte

Ich war in der Raucherecke alleine , die meisten waren zu Feige um hier so offensichtlich eine zu paffen.
Mir war das recht schnuppe , und wie eigentlich immer hatte ich auch heute eine Zigarette im Mund , und rauchte munter eine. Mir war egal wer vorbei kommen könnte.
Hallo? Ich war Anna und die ließ sich mal gar nichts sagen !
Neben bei starrte ich auf mein Handy und schreib mit einer I-Freundin die ich NOCH nicht in Real kannte , die betonung liegt auf Noch , was nicht ist kann ja noch werden.
Dann klingelte es doch es war mir egal und stand nun alleine draußen und rauchte weiter und schreib Nachrichten in Facebook ,Twitter und Co. .

nach oben springen

in Das Gelände 04.03.2013 19:27
von Lucas O Brien | 9 Beiträge | 9 Punkte

Luke hatte die Pause über Pausenaufsicht. Was ihn regelrecht störte, denn hatte der Junge Mann noch einiges zu tun, was er dringend bearbeiten müsste. Also stand er auf dem Schulhof und schaute sich um. Im ersten Moment fiel dem Jungen Mann nichts auf, was auch nur Ansatzweise auffällig sein könnte, doch mittlerweile kannte er seine Schüler schon. Für einen Moment schaute er Richtung Himmel und er leckte sich leicht über seine Lippen, welch ein Glück das er sich Gestern Abend noch reichlich an Blut bedient hatte. Denn in der Schule konnte er sich dies nicht leisten. Gerade klingelte es zum Unterricht, da ging er in die Richtung der Raucherecke. Dort angekommen, sah er auch schon eine Schülerin sitzen. Er verschränkte seine Arme vor der Brust und sah sie an. "Miss Parker!" Sagte er warnend. Seine Schülerinen sprach er immer mit Nachnamen an, sietzte sie allerdings nicht. "Du weisst ganz genau, dass du auf dem Schulhof nicht rauchen darfst, ausserdem beginnt der Unterricht!" Er richtete seinen Blick auf seine Uhr. "Ich müsste dich zum Direktor bringen!" Er ging zu ihr und nahm ihr das Handy aus der Hand. "Und dieses.. wirst du am Ende der Woche wieder bekommen" Sagte er und schob es sich in seine Hosentasche.

zuletzt bearbeitet 04.03.2013 19:28 | nach oben springen

in Das Gelände 04.03.2013 19:34

Leider sollte dies wohl doch ein grausamer Tag werden.
Ich war gerade bei meiner 2 Zigarette...
Mister O Brien kam auf mich zu und belegte mich mit einen schwall von Worten , ich verdrehte nur gelangweilt die Augen.
"Wenn sie meinen " sagte ich gelangweilt.
Und ließ mich nicht stören bis er mir mein Handy weg nahm , da wurde ich wütend ich warf meine Zigarette auf die Erde ,sprang auf und sah ihn böse an "Geben sie mir sofort mein Handy wieder ! Dazu sind sie nicht berechtigt!" Wenn er mich weiter provozieren würde , würde ich zum Vamp werden !Und dann würde dies kein Spaß werden ! Ich konnte ja nicht ahnen das er auch einer war !

nach oben springen

in Das Gelände 04.03.2013 19:51

Er hob eine Augenbraue an und musterte sie. "Nicht so Frech werden." Erwiderte er ernst und zuckte mit den Schultern. "Ich bin sehr wohl dazu berechtig, dein handy einzukassieren. Ich bin Lehrer! Und du nicht" Er machte eine Handbewegung. "Komm! Wir gehen hoch zum Lehrerzimmer, ich werde mir eine Perfekte Strafe einfallen lassen.. und gewisse dinge schweifen mir bereits durch den Kopf" Er ging bereits ein Paar schritte und sah sie an. "Nun los! Beweg dich ein wenig" Sagte er nickend und wartete darauf, dass sie ihm folgte.

nach oben springen

in Das Gelände 04.03.2013 20:04

"Ich werde so Frech wie ich das will m und jetzt mein Handy her !" Ich war mega wütend nun fehlte nicht mehr viel und ich würde zum Vamp werden.
Dann meinte er das er Lehrer war und ich nicht und dann gab ich nur so als bissige Antwort "Mir doch egal so ein langweiliger Spießer wie sie will ich eh nicht werden !" ich wusste das war echt zu viel aber was solls?
Nun labberte er was von bestrafung und ich zeigte ihm einen Vogel "Ich habe rein gar nichts getan !"
Dann sollte ich ihm folgen " Warum sollte ich?" Verdammt das der Lehrer so süß war *__*

nach oben springen

in Das Gelände 04.03.2013 20:18

Er verschränkte seine Arme vor der Brust. "Annabella Parker, beweg dich in die Richtung des Lehrerzimmers, ansonsten wirst du mächtigen Ärger bekommen" So langam wurde auch ihm das zu viel. Denn nicht nur, weil sie ihm immer widersprach, auch weil er spürte, wie in ihr alles zu Brodeln begann. Er schnaufte auf. "Du hast auf dem Schulhof geraucht und bist nicht zum Unterricht gegangen! Dazu hast du noch auf irgendwelchen seiten umhergeschwirrt und nicht das Getan, was du tuen solltest" Sagte er ernst und machte Nochmals eine Handbewegung. "Los Beweg dich, ansonsten wirst du dein Handy nächste Woche erst wieder sehen" Versuchte er ihr zu erklären.

nach oben springen

in Das Gelände 04.03.2013 20:34

Ich nickte nur und ging hinter ihm her.
Ich war am explodieren und dieser Mister hier würde gleich sterben ! aber da war er selbst schuld dran.
Ich lief hinter ihm her und setzte meine Sonnenbrille auf da sich gerade meine Augen in die eines Vampires verwandelte hatte.
Ich spürte die Zähne in Mund und naj was sollte ich auch tun?
Ich war wütend und bissig und wollte Töten !

nach oben springen

in Das Gelände 04.03.2013 20:42

Zufrieden begann er aufzugrinsen. "Na geht doch!" Sagte er und atmete dann ruhiger aus. Er ging bereits vorraus und schob seine Hände in die Hosentasche. "Ist dein Handy aus?" Fragte er noch nach und hob eine Augenbraue an, wobei er stehen blieb und sie dabei vorgehen lassen wollte. Er feuchtete sih seine Lippen an und legte seinen Kopf schief.

nach oben springen

in Das Gelände 04.03.2013 20:50

// Ich habe im Lehrerzimmer

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 253 Themen und 980 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen